Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„In der Gesamtheit hat die Axomera-Therapie mit der zusätzlichen Therapie mit einer Sprunggelenksbandage sehr gut geholfen.“

Der Fall:
Männlich, 73 Jahre: „Ich habe seit Anfang April starke Schmerzen in der linken Ferse. Ich habe schon seit Jahren LWS-Beschwerden, dies wirkt sich auch auf meine Gangart aus.“

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 4. Bisherige Massnahmen: „Ich habe 10x PST-Behandlungen und eine Spritze mit Lidocain und Lipotalon bekommen. Diagnostisch habe ich eine Röntgen Untersuchung, ein MRT und eine Sonographie bekommen.
Die Ärzte haben sich bemüht, jedoch trat keine Besserung ein. Nach der PST-Behandlung habe ich gar keine Besserung gespürt und nach der Injektion nur eine ganz geringe Besserung“.

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie bewerte ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich gelohnt.

Arztangaben:
„Patient ist nach der 4. Anwendung beschwerdefrei“.