Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Jan Bernholt

Fazit des Patienten:

„Ich bin sehr zufrieden und werde die Behandlung weiter empfehlen.
Die 2. Behandlung fand in örtlicher Betäubung statt und war kaum schmerzhaft.“

Der Fall:

Weiblich, 53 Jahre: „Akut aufgetretenen Fersenschmerzen rechts ohne Trauma vor 3 Monaten. Ich stehe viel als Schuhverkäuferin im Einzelhandel.“
Bisherige Massnahmen: „Es würde geröntg, Einlagen, eine Nachtlagerungsschiene und Schmerzmedikamente verschrieben, zuletzt musste ich den Fuß in einem Walker ruhig stellen. Trotz der Schonung, den Einlagen und den Dehnübungen wurden die Schmerzen immer schlimmer.“

Nach der Axomera-Therapie

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.“

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“