Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp

DerFall:
Weiblich, 60 Jahre: „Seit 2 Jahren habe ich Bewegungsschmerzen in der rechten Hüfte beim längeren Wandern und Bergaufsteigen. Außerdem habe ich Schmerzen, wenn ich auf der rechten Seite liege und schlafen möchte. Die Schmerzen hindern mich an der Ausübung meiner Freizeitaktivitäten wie z. B. das Wandern.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Schmerzreduktion nach 2 Tagen nach der Axomera-Therapie. Kontrolle nach 6 Wochen: von Schmerzskala 7 auf 5 reduziert.