Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis Dr. med. Axel Sturm,

Fazit des Patienten:

„Trotz anfänglicher Skepsis, eine überzeugende, da wirkungsvolle Behandlungsmethode“

Der Fall:
Männlich, 50 Jahre: „Ich leide seit einigen Jahren an Psoriasis Arthritis mit zuletzt Beschwerden vom Hüftgelenk/Oberschenkel bis zum Fuß. Bisherige Maßnahmen: Es wurde ein Kernspin der Wirbelsäule und des Fußes gemacht. Ich bekam Spritzen zur Lösung der Blockade, Krankengymnastik und Schmerzmittel sowie eine osteopathische Behandlung. Besserung trat ein, allerdings verblieben Schmerzen an der Fußsohle.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“