Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Erwin Wunderlich

Fazit des Patienten:

„Außerordentlich gute Behandlung“

Der Fall:
Männlich, 84 Jahre: „Ich habe Schmerzen in der LWS mit Ausstrahlung ins linke Bein seit über 6 Jahren. Seit 1956 habe ich immer wiederkehrende Schmerzen in der LWS und im linken Bein. Ich habe als Brenner beim Verschrotten der Schiffe gearbeitet und habe seitdem Rückenschmerzen bei Belastung.“ Bisherige Maßnahmen: „massenhaft Spritzen, Schmerzmittel, Akupunktur, Krankengymnastik, Moorbäder, Massagen. Akupunktur mit guter Besserung. Spritzen mit „Betäubung für eine Zeit“, Massagen und Moorbäder mit vorübergehender Erleichterung.“

 Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Insgesamt 3 Axomera-Therapien Stufe 3. Schmerzen waren bei der 3. Axomera-Therapie deutlich besser. 1 Woche und auch 2 Monate nach der Axomera-Therapie ist der Patient schmerzfrei.