Axomera_Logo

Kreuzschmerzen

Aus der Praxis Dr. Marc Lendle Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit länger als 6 Jahren Fazit des Patienten: „Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück bekommen.“ Der Fall: Weiblich, 75 Jahre: „Ich habe nach einer Versteifung der LWS sehr starke Schmerzen im Rücken.“ Nach der Axomera-Therapie: Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 6. Erste Besserung: nach […]

Achillessehnenschmerzen

Behandelnde Arztpraxis: Marc Lendle Fazit des Patienten: „Die Schmerzen sind sehr viel geringer geworden. Zum Teil kehren aber die Schmerzen an der Beeinträchtigen Stelle zurück.“ Der Fall: Männlich, 55 Jahre: „Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit der Achillessehne. Die Erkrankung behindert mich stark beim Laufen.“  Vor der Axomera-Therapie: Bisherige Massnahmen: „Ich bekam Spritzen, Ultraschalltherapie, Stoßwellentherapie. Alle […]