Axomera_Logo

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 2 Jahren.

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christinan Kuhlmann Fazit des Patienten: Patient ist heilfroh, diese Behandlung bekommen zu haben, sonst wäre er verzweifelt. Patienten Zitat: „Ich sah mich schon im Rollstuhl.“ Der Fall: Männlich, 78 Jahre: „Patient hat seit 2 Jahren Schmerzen in der LWS, kein Trauma bekannt. Nach der Axomera-Therapie: „Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als […]

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 6 Monaten.

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christinan Kuhlmann Fazit des Patienten: „Ich stufe diese Behandlung als vollen Erfolg ein, ich bin sehr zufrieden.“ Der Fall: Männlich, 74 Jahre: „Ich habe seit August 2014 Schmerzen in der Lendenwirbelsäule mit Ausstrahlung in das rechte Bein mit Kribbeln. Vor der Axomera-Therapie: Insgesamt wiederkehrend 1x /Jahr. Ich habe früher Spritzen und Akupunktur […]