Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christian Behrendt

Fazit des Patienten:

„Ich bin unglaublich erleichtert, dass meine Beschwerden endlich weg sind. Ich bin sehr begeistert von dieser Therapie und ihrer schnellen Heilung, darum werde ich die Therapie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Der Fall:
Weiblich, 19 Jahre: „Ich habe vor 3 Monaten einen Sturz erlitten, seitdem hatte ich Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule. Ich arbeite als Arzthelferin und die Nackenschmerzen schränkten mich bei meiner Arbeit ein.“

Vor der Axomera-Therapie:

„Es erfolgte eine MRT-Abklärung, danach habe ich 6x Akupunkturbehandlung bekommen, 6x Krankengymnastik, wurde des Öfteren eingerichtet und getaped. Zudem wurde ich 1 Monat nach dem Unfall gespritzt. Leider halfen die Maßnahmen immer nur kurzfristig, eine langfristige Besserung wurde leider auch nicht mit einer Spritze erzielt.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Besserung bei jeder Behandlung. Nach der 1. Behandlung nach ca. 5 Stunden. Nach der 2. Behandlung wieder kurz, nach der 3. Behandlung schmerzfrei nach 24 Stunden.“