Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

Meine Anregung wäre, dass diese Therapieform gefördert werden soll und bekannter gemacht wird, damit anderen Menschen auch geholfen werden kann.“

Der Fall:
Weiblich, 51 Jahre: „Ich habe sehr lange Beschwerden im Nacken mit steifem Hals, Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen der Schulterpartie mit starken Kopfschmerzen mit Sehstörungen. Ich hatte auch Burnout mit Depressionen vor 4 Jahren.“ Bisherige Maßnahmen: „Kernspin Untersuchung, Krankengymnastik, Behandlungen bei Chiropraktiker, Medikamente, Injektionen und Akupunktur. Die Schmerzen haben sich nur kurzfristig gebessert.“

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Besserung schon nach der 1. Axomera-Therapie. Nach der 4. Sitzung ist die Patientin schmerzfrei.“