Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christian Behrendt,

Fazit des Patienten:


„Die NSM-Behandlung hat meine Schmerzen vollständig entfernt. Die Schmerzen sind wie weggeblasen.“

Der Fall:
Weiblich, 72 Jahre: „Seit ca. 15 Jahren habe ich Schmerzen in der linken Hüfte. Es wurde damals eine Schleimbeutelentzündung am Trochanter festgestellt.

Vor der Axomera-Therapie:

Mit Spritzen wurden diese Schmerzen jeweils besser, zwischenzeitlich sogar für längere Zeit. Seit einigen Jahren haben die Spritzen jeweils nur noch für ca. 10 Tage gehalten und mussten dann wiederholt werden. Nachts konnte ich teilweise nicht schlafen wegen der Schmerzen. Ich bin Hausfrau und mache kleine Bergtouren. Eine schwere körperliche Belastung darüber hinaus habe ich nicht.“
Bisherige Maßnahmen: „Bisher wurden zahlreiche Injektionen in den Schleimbeutel durchgeführt. Da waren sicher über 20 Spritzen. Stoßwellenbehandlung hat auch nicht geholfen. Die bisherigen Behandlungen mit Spritzen und Stoßwelle haben zwar geholfen, aber immer nur für einen kurzen Zeitraum. Der Schmerz in der Nacht war teilweise jedoch unerträglich, so dass ich oft kaum schlafen konnte.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden.  Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“