Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Reinhard Bensch

Fazit des Patienten:

„Die Behandlung hat leider nicht auf die Dauer geholfen. Es ist eine sehr schmerzhafte Therapie.“

Der Fall:
Weiblich, 48 Jahre: „Ich habe eine Entzündung mit Schmerzen und Funktionsstörung im Handgelenk. Ich arbeite in einer Arztpraxis und die Schmerzen behindern mich bei meiner Computerarbeit.“

Vor der Axomera-Therapie:

Bisherige Maßnahmen: Schmerzmittel, Handgelenkbandage zur Ruhigstellung. Nur kurze Linderung mit Tabletten.

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft.

Gesamtzahl der angewandtenAxomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen. „