Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„Es hat weh getan und kaum geholfen.“

Der Fall:
Weiblich, 65 Jahre: „Kein direktes Trauma erinnerlich, Beschwerden sind einfach aufgetaucht ca. 3 Monate vor Behandlungsbeginn.“ Patientin gibt an die Beschwerden nach einer längeren Wanderung bekommen zu haben. Bisherige Maßnahmen: es wurde ein Kernspin gemacht. Es gab leider bisher keine Erfolge zur Schmerzlinderung.

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie: beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Keine Besserung. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „4 x Axomera-Therapie an der linken Ferse. Nach der 2. Axomera-Therapie besser, danach wieder Schmerzzunahme. Nach der 4. Axomera-Therapie und ca. 6 Wochen später für kurze Zeit schmerzfrei. Seit 13.10.2014 erneut Schmerzen.