Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis Dr. med. George Frisch

Fazit des Patienten:

„Diese Behandlung hat Spürbar geholfen. Allerdings hat der Effekt nur knapp 4 Wochen angehalten.“

Der Fall:
Weiblich, 54 Jahre: „Ich habe immer wieder Beschwerden im rechten Mittelfinger- Mittelgelenk.

Vor der Axomera-Therapie:

Momentan habe ich diese Beschwerden seit 2-3 Wochen in heftigerer Form.“ Bisherige Maßnahmen: „Es wurden Röntgenbilder beider Hände angefertigt. Ich bekam zunächst Schmerzmittel, später auch Spritzen. Die Schmerzmittel haben nur wenig bis fast gar nicht geholfen. Der Erfolg der Spritzen war sehr gut aber leider nur Kurzfristig. Mit den Spritzen war ich höchstens 1 Woche, maximal 2 Wochen beschwerdegemindert.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“