Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Harald Lemke

Tennisarm seit 2 Jahre, Therapieerfolg: 5 Sterne.

Fazit des Patienten:

„Es war eine sehr gute Entscheidung sich für diesen Behandlungsweg entschieden zu haben.“

Der Fall:
Weiblich, 38 Jahre nach dem Heben sehr vieler schwerer Sachen (beim Kochen / Markt) Schmerzen im rechten Ellenbogen. Seit ca. 2 Jahren bestehend. Aktuell Verschlimmerung durch Maustätigkeit und Schalten im Fahrzeug (zuvor nicht soviel gefahren). Schmerzen nur bei Belastung. Beschwerdedauer: 2 Jahre.


Vor der Axomera-Therapie

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 0. Bisherige Massnahmen: . Therapieerfolg bisher als Schulnote .

Nach der Axomera-Therapie

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 3 Tagen.

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen. Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen selbst gemacht und wurde nicht durch Dritte beeinflusst.