Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„Vorübergehende Schmerzreduktion um 30% nach der 2. Axomera-Therapie. 7 Wochen nach der 4. Axomera-Therapie keine Beschwerdebesserung als Gesamtergebnis“

Der Fall:
Weiblich, 49 Jahre: „Ich habe seit ca. 6-8 Wochen zunehmende Beschwerden im rechten Ellenbogen, dabei kein Trauma verinnerlicht. Die Beschwerden traten erstmalig beim Bügeln auf.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 5 = mangelhaft.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Bisher keine Besserung.  Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Befund: Chronischer Tennisellenbogen rechts. Therapie: 4 x Axomera-Therapie am re. Ellenbogen.

Nach 2x Axomera-Therapie ca. 40% Besserung, nach weiteren 7 Wochen erneut stärkere Beschwerden, etwa wie vor der Axomera-Therapie.“