Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christine Schüler

Fazit des Patienten:

„Meine Lebensqualität hat zugenommen, ich kann wieder das Haus verlassen, ohne Angst zu haben, inkontinent zu sein“

Der Fall:
Weiblich, 47 Jahre: „Ich habe über Jahre immer wieder Blasenentzündungen, Druck auf die Blase und Harndrang. Ich arbeite als Lehrerin und erlebe oft Stress in der Schule. Die psychische Belastung kommt auch durch Unzufriedenheit mit der Schulsituation und den Vorgesetzten. Bisherige Maßnahmen: Blasendiagnostik beim Urologen und Gynäkologen. Hormon- und Antibiotika- Therapien, probiotische Aufbaukuren, Akupunktur. Durch die Akupunktur ist eine leichte Besserung der Beschwerden eingetreten. Ich hatte weniger häufig Infektionen.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“