Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis:  Orthopädische Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Fazit des Patienten:

“Mit dem Ergebnis der Axomera-Therapie bin ich äußerst zufrieden, die prompte Wirkung hat mir als Sportler sehr gut gefallen. Ich konnte bereits nach einer Woche wieder Volleyball spielen.“

Der Fall:
Männlich, 63 Jahre: “Ich spiele regelmäßig Volleyball, bin auch sonst sportlich sehr aktiv. Nach dem letzten Volleyballturnier klagte ich abends über Schmerzen im Bereich der rechten Achillessehne. „Die Achillessehne war geschwollen und wölbte sich im Bereich des Außenknöchels vor. Ich bin eingeschränkt in meiner sportlichen Aktivität.”

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.“

Schreibe einen Kommentar