Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Fazit des Patienten:

„Ich war überrascht wie gut Axomera-Therapie gewirkt hat, schon nach der ersten Sitzung verspürte ich eine deutliche Linderung der Schmerzen und konnte wieder auf der linken Seite schlafen. Nebenwirkungen habe ich keine verspürt.”

Der Fall:
Männlich, 50 Jahre: „Nach Absteigen vom Fahrrad verspürte ich plötzlich Schmerzen im Bereich des linken Hüftgelenkes, anschließend konnte ich nicht mehr auf der linke Seite liegen. Voltaren dispers führte jeweils zu einer kurzfristigen Linderung der Schmerzen. Die Schmerzen traten besonders auf nach Ruhephasen und nach Aufstehen aus sitzender Positionierung und nach langsamem Gehen (z. B. bei Museumsbesuchen), Radfahren und sportliche Aktivitäten haben eine Linderung bewirkt. Die Röntgenaufnahmen bei meinem Orthopäden zeigten eine Arthrose des li. Kreuzdarmbeingelenkes.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung nach 1 Tag. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar