Axomera_Logo

Aus der orthopädischen Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit länger als 6 Jahren, Therapieerfolg: 3 Sterne.

Fazit des Patienten:

„Wenn ich es nicht noch einmal bezahlen müsste, würde ich auch die linke Seite behandeln lassen.“

Der Fall:
Weiblich, 66 Jahre: „Seit Jahren bestehen Rückenschmerzen tief lumbal, rechts, mit Ausstrahlung in das rechte Bein. Seit vielen Jahren plagen mich die Schmerzen, sie schränken mich sehr ein.“ Bisherige  Maßnahmen: „In den 15 Jahren ist die Pat. von zwei anderen Fachkollegen behandelt wurden. Keine effektive Schmerzreduktion.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt.“

Schreibe einen Kommentar