Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Kreuzschmerz ausstrahlend bis in den Unterschenkel seit 3 Monaten.

Fazit des Patienten:

“Ich bin sehr zufrieden und begeistert.“

Der Fall:
Männlich, 49 Jahre: Plötzlich aufgetretene, heftigste Rückenschmerzen ohne Auslöser, nach sporadischen Verspannungen, mit Schmerzen bis in den rechten Unterschenkel ausstrahlend. Sitzen war mir nicht mehr möglich!“

Vor der Axomera-Therapie:

„Übliche Diagnostik: Rö, MRT,
dann 4x CT gesteuerte Cortisoninjektionen, nach denen ich jeweils für 2-3 Tage weniger Schmerzen hatte. Leider waren meine Schmerzen selbst nach der 4 PRT noch immer unerträglich!“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 7. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar