Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Dr. Happe

Kreuzschmerz seit 3 Monaten.

Fazit des Patienten:

“Die Axomera-Therapie ist ein Segen.“

Der Fall:
Weiblich, 61 Jahre: “Wahnsinnige Rückenbeschwerden Tag und Nacht mit Schlaflosigkeit, Keine Bewegungseinschränkung.

Vor der Axomera-Therapie:

MRT-Untersuchung, Röntgen, Fango, Massage, starke Schmerzmittel, auf diese habe ich mit Magenbeschwerden und allergischen Hautreaktionen reagiert. Nach dem Absetzen der Medikamente weiterhin stärkste Beschwerden, die zu einem Krankenhaus-Aufenthalt führten, dort erneuter medikamentöser Behandlungsversuch.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Erste Besserung: in weniger als 2 Stunden. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar