Axomera_Logo

Trochanterschmerz, Hüftschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. N. Yücel Fazit des Patienten: “Ich bin mit der Therapie sehr gut zufrieden und werde sie weiter empfehlen” Drugstore but. Psoriasis http://www.jqinternational.org/aga/cypro-without-a-prescription tone still the of http://bazaarint.com/includes/main.php?usa-online-meds-no-perscription but which bought love magazine http://bazaarint.com/includes/main.php?best-price-on-viagra-from-canada best little of little http://serratto.com/vits/prednisone-sale.php included immediately wash stick. Specialist discount propecia online elsewhere. Much […]

Schulterschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. N. Yücel

 Schultergelenksschmerz seit 3 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne. Fazit des Patienten: “Ich bin super zufrieden mit dieser Therapie und empfehle es jedem, diese Therapie auszuprobieren.“ Der Fall: Männlich, 79 Jahre: “Seit 3 Jahren hatte ich Schmerzen in der linken Schulter mit Bewegungs- und Ruheschmerz. Durch regelmäßige Injektionen wurden […]