Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. N. Yücel



Schultergelenksschmerz seit 3 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Ich bin super zufrieden mit dieser Therapie und empfehle es jedem, diese Therapie auszuprobieren.“

Der Fall:
Männlich, 79 Jahre: “Seit 3 Jahren hatte ich Schmerzen in der linken Schulter mit Bewegungs- und Ruheschmerz. Durch regelmäßige Injektionen wurden nur kurzzeitige Besserungen erreicht. Bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Jugendheim behinderte die Schulter mich, wenn Tische aufgestellt werden müssten und Abends wieder abgebaut werden müssten.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Die Schulter wurde geröntgt und Injektionen wurden durchgeführt. Die Injektionen halfen mir immer nur ganz kurzfristig, danach traten die Schmerzen wieder auf.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar