Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med.  Christian Melzer

Nackenschmerz seit 9 Monaten, Therapieerfolg: 4 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass es so bleibt“

Der Fall:
Weiblich, 75 Jahre: “Starke Beschwerden im Nacken, hauptsächlich im Sitzen mit großer Einschränkung im Alltag.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 2. Kinesio Tape, Krankengymnastik. Trotz regelmäßiger Behandlung trat keine Besserung ein.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar