Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Hermann-R. Wolff.

Fazit des Patienten:

“Eine tolle Therapiemethode und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Der Fall:
Männlich, 64 Jahre: “Ich habe seit ca. 20 Jahren immer schlimmer werdende Schmerzen im linken Oberschenkel. Die Schmerzen haben mich sehr beim Laufen, Wanderung und Gehen beeinträchtigt.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

„Es wurden Röntgenbilder, MRT und CT Untersuchungen durchgeführt. Es wurden Spritzen gesetzt, Schmerzmittel und Krankengymnastik verordnet. Hierdurch hatte ich nur zeitweise Linderung.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich mit der Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben:
 „Coxarthrose mit Adduktoren und ISG Beteiligung. 7 Sitzungen mit Körper- und Ohrakupunktur vor der Axomera-Therapie waren sicher eine gute Voraussetzung, dass nach nur 2 Axomera-Therapie ein so gutes Ergebnis erzielt werden konnte.“

Schreibe einen Kommentar