Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Gemeinschaftspraxis Dr. Beger & Dr. Behrendt


Fazit des Patienten:

„Die Schmerzen sind seit der letzten Behandlung nicht mehr vorhanden.“

Der Fall:
Männlich, 71 Jahre: „Erhebliche Narbenschmerzen nach einer Pfähllungsverletzung in der linken Flanke mit einer 10cm langen Narbe. Starke Schmerzen bis in die linke Leiste und den Oberschenkel. Ich habe ständig, auch nachts an diesen Beschwerden gelitten.“

Vor der Axomera-Therapie:

Anzahl der bisher aufgesuchten Ärzte: 5. Bisherige Massnahmen: Keine Besserung nach Physiotherapie und stationärer Rehabilitation. Injektionen haben auch nur kurzfristig geholfen.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Meine Kosten-Nutzen-Analyse: Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“