Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Hermann-R. Wolff



Schultergelenksschmerz seit mehr als 6 Jahren, Therapieerfolg: 5 Sterne.

Fazit des Patienten:

“Bei allen Behandlungen die ich bisher kennengelernt habe, ist dies die erste Behandlung die wirklich sofort sehr schnelle Schmerzfreiheit ermöglichte.“

Der Fall:
Männlich, 50 Jahre: “Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit der Schulter. Meine Arme sind durch meine Arbeit stark belastet.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Röntgenbilder und eine Kernspinaufnahme wurden gemacht. Spritzen, Schmerzmittel und Krankengymnastik brachten nur kurzfristigen Erfolg.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 2. Erste Besserung bereits nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar