Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Thomas Straub.

Schultergelenksschmerz seit 6 Monaten.

Fazit des Patienten:

Wesentliche Besserung, wir hätten die Vorbehandlung lassen solllen.“

Der Fall:
Männlich, 82 Jahre: „Ich hatte seit 6 Monaten Schmerzen an der linken Schulter. Probleme traten vor allem nachts auf, ich wusste nicht, wie ich mich hinlegen sollte.“

Bisherige Therapie und Diagnostik:

Vorher zwei verschiedene Ärzte aufgesucht, Rötgen, MRT, Injektionen und Krankengmnastik ohne wesentliche Besserung.“

Behandlung mit der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schreibe einen Kommentar