Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger



Fazit des Patienten:

“If I meet anybody with this pain, I will immediately send him to the Axomera therapy. Absolute fantastic!“

Der Fall:
Weiblich, 82 Jahre: “Vor 9 Monaten bekam ich plötzlich eine furchtbar schmerzhafte Trigeminusneuralgie. Der Auslöser war vermutlich starker kalter Wind. Anfangs war es so schlimm, dass ich im Krankenhaus 2 Wochen lang Morphium bekam.”

Bisherige Maßnahmen:

Neurologische Diagnostik, Opiate, spezielle Medikamente gegen Trigeminus, 60 mal Akupunktur bei einem chinesischen Arzt. „Die Schmerzen wurden durch die Akupunktur gebessert, ich hatte aber immer noch 6-7 Anfälle pro Tag.“

Behandlung mit der Axomera-Therpie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich mit der Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben:
 „Nur eine Axomera-Therapie. Nach 1 Tag beginnend kontinuierliche Abnahme der Attackenhäufigkeit. Nach 1 Woche komplett schmerzfrei. Nachbeobachtung 2 Monate.“

Schreibe einen Kommentar