Axomera_Logo

Behandelnde Arztpraxis: Orthopädische Praxis Dr. med. Wolfgang Fiedler

Fazit des Patienten:

“Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, zumal keine Nebenwirkungen aufgetreten sind.”

Der Fall:
Weiblich, 72 Jahre: „Am 10.06.13 hat die Patientin plötzlich Schmerzen verspürt im Schleimbeutel des Hüftgelenkes, die Schmerzen sind spontan aufgetreten, ein Unfallereignis ist nicht erinnerlich.“ „Die Schmerzen waren so intensiv, dass  ich alleine nicht mehr gehen konnte und einen Gehstock einsetzten musste. Von meinem behandelnden Arzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine Schleimbeutelentzündung des linken Hüftgelenkes handeln würde.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie: als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 1. Erste Besserung: nach 4 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt.“

Schreibe einen Kommentar