Axomera_Logo

Schmerzen im linken Fuß

Behandelnde Arztpraxis Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Diese Therapie ist empfehlenswert, meine Schwellung ist deutlich dadurch zurückgegangen“

Der Fall:
Männlich, 39 Jahre: „Ich bin beim Volleyball mit dem linken Fuß umgeknickt. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, MRT, Gipsschiene für 3 Wochen, dann Sport- Vis (Hyaluronsäure)- Spritzen und Anlage einer Sprunggelenksschiene.“

Nach der Axomera-Therpaie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Schmerzen in der Achillessehne links

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Die Axomera-Therapie hat mir sehr gut geholfen“

Der Fall:
Männlich, 59 Jahre: „Anhaltende Schmerzen in der Achillessehne nach Achillessehnenrevision mit Needeling 6/14. Ich gehe leidenschaftlich gerne Joggen.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, MRT, 6/2014 Achillessehnenrevision mit Needeling links. Nach der OP war ich kurzzeitig schmerzfrei.

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Zustand nach Meniskus OP links mit anhaltenden Beschwerden

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Ich bin überrascht was ein Paar Nadeln und etwas Strom bewirken können“

Der Fall:
Männlich, 22 Jahre: „Beim Fußball habe ich mein linkes Knie verdreht. Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, MRT und vordere Kreuzbandplastik linkes Knie.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie:: 3. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Kreuzschmerz

Behandelnde Arztpraxis:  Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Ich bin sehr froh diese Therapie ausprobiert zu haben, sie hat mir sehr gut geholfen“

Der Fall:
Männlich, 87 Jahre: „Ich habe mich im Dezember 2013 an der Lendenwirbelsäule operieren lassen und habe jetzt wieder Schmerzen mit Ausstrahlung und Taubheitsgefühl in den linken Zehen. Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, MRT, Tens- Gerät, Krankengymnastik. Durch die Behandlung mit dem Tens- Gerät und zusätzlicher Krankengymnastik ist die Beweglichkeit sowie die Schmerzen leichter. Die Beschwerden sind aber noch da.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 6. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Brustwirbelsäulenschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Gerhard Cyron

Fazit des Patienten:

„Jeder Zeit wieder! Ich bin sehr zufrieden!“

Der Fall:
Männlich, 49 Jahre: „Der Patient habe seit 4 Tagen Schmerzen im Bereich der BWS, habe aber keinen Unfall gehabt. Die Schmerzen haben den Patienten sehr eingeschränkt, er habe nichts mehr machen können.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“

Arztangaben: „Es wurde nur eine Axomera-Therapie durchgeführt. Kontrolluntersuchung nach ca. 10 Tagen: der Patient ist beschwerdefrei.“

Sehr starker Schmerz in der linken Ferse

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Erwin Wunderlich

Fazit des Patienten:

„Am 1. Tag nach der Axomera-Therapie habe ich massive Schmerzen und leichten Schüttelfrost bekommen. Am 2.Tag nach Axomera-Therapie deutliche Besserung der Beschwerden. Ab den 3. Tag nach Axomera-Therapie war ich völlig schmerzfrei bei voller Belastungsfähigkeit. Ich habe am 5. Tag nach der Behandlung sehr erfreut Herrn Dr. Wunderlich angerufen. Sollten wieder Schmerzen auftreten, würde ich sofort diese Behandlung wieder machen lassen.“

Der Fall:
Weiblich, 64 Jahre: „Seit mehr als 1 Monat habe ich massiven Fersenschmerz links.

Vor der Axomera-Therapie:

Bei Hausarzt habe ich eine Verordnung von Ibuprofen 600 bekommen. Bei Orthopäden wurden Einlagen verschrieben, 2 x Stoßwelle und 2 x Kortisoninjektion gemacht. Im Röntgenbild war nicht möglich ein Feriensporn oder Sonstiges darzustellen. Der Fersenschmerz hielt weiter an. Die Einlagen konnte ich schmerzbedingt nicht verwenden. Es trat keine besondere Belastungssituation ein. Der Schmerz war in der linken Ferse spontan aufgetreten und sehr massiv.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, Einlagen, 2 x Corticoidinjektion und 2 Mal Stoßwelle. Nach 4 Behandlungen waren die Schmerzen bei Belastung unverändert stark.“

Nach der Axomera-Therapie

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 1. Erste Besserung: nach 3 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Es wurde nur eine Axomera-Therapie durchgeführt. Am Folgetag massive Schmerzaktivierung (eine Art „Schüttelfrost“ wurde beschreiben). Am 2.Tag danach deutliche Rückbildung des Schmerzens. Am 3. Tag nach der Axomera-Therapie völlige Schmerzfreiheit. Am 5.Tag nach der Axomera-Therapie rief Patientin an und beschrieb den Erfolg.“