Axomera_Logo

Nackenschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Christian Behrendt

Fazit des Patienten:

„Ich bin unglaublich erleichtert, dass meine Beschwerden endlich weg sind. Ich bin sehr begeistert von dieser Therapie und ihrer schnellen Heilung, darum werde ich die Therapie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Der Fall:
Weiblich, 19 Jahre: „Ich habe vor 3 Monaten einen Sturz erlitten, seitdem hatte ich Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule. Ich arbeite als Arzthelferin und die Nackenschmerzen schränkten mich bei meiner Arbeit ein.“

Vor der Axomera-Therapie:

„Es erfolgte eine MRT-Abklärung, danach habe ich 6x Akupunkturbehandlung bekommen, 6x Krankengymnastik, wurde des Öfteren eingerichtet und getaped. Zudem wurde ich 1 Monat nach dem Unfall gespritzt. Leider halfen die Maßnahmen immer nur kurzfristig, eine langfristige Besserung wurde leider auch nicht mit einer Spritze erzielt.“

Nach der Axomera-Therapie:

„Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Besserung bei jeder Behandlung. Nach der 1. Behandlung nach ca. 5 Stunden. Nach der 2. Behandlung wieder kurz, nach der 3. Behandlung schmerzfrei nach 24 Stunden.“

Nackenschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Thomas Gold

Fazit des Patienten:

Meine Anregung wäre, dass diese Therapieform gefördert werden soll und bekannter gemacht wird, damit anderen Menschen auch geholfen werden kann.“

Der Fall:
Weiblich, 51 Jahre: „Ich habe sehr lange Beschwerden im Nacken mit steifem Hals, Bewegungseinschränkung, Muskelschmerzen der Schulterpartie mit starken Kopfschmerzen mit Sehstörungen. Ich hatte auch Burnout mit Depressionen vor 4 Jahren.“ Bisherige Maßnahmen: „Kernspin Untersuchung, Krankengymnastik, Behandlungen bei Chiropraktiker, Medikamente, Injektionen und Akupunktur. Die Schmerzen haben sich nur kurzfristig gebessert.“

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 4. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Besserung schon nach der 1. Axomera-Therapie. Nach der 4. Sitzung ist die Patientin schmerzfrei.“

Hüftgelenkschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Thomas Saalfrank,

Fazit des Patienten:

„Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden“

Der Fall:
Weiblich, 80 Jahre: „Ich habe seit Ende März 2015 Schmerzen im rechten Oberschenkel. Bisherige Maßnahmen: Röntgenbilder, Spritzen. Nach den Spritzen wurde es langsam besser, aber nicht richtig gut.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „3 Axomera-Therapie. Nachkontrolle nach 14 Tagen: die Patientin ist schmerzfrei.

Schmerzen in der linken Hüfte

Behandelnde Arztpraxis: Dr. Andrea Philipp

Fazit des Patienten:

„Nach 6 Wochen nach der Axomera-Therapie keine Beschwerden an der linken Hüfte“

Männlich, 68 Jahre: „Patient beklagt Hüftbeschwerden links. Bisherige Maßnahmen: 2012 MRT des Beckens.“

Nach der Axomera-Therapie

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 2 = gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 1 Woche. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „6 Wochen nach der 1. Axomera-Therapie ist der Patient schmerzfrei.“

Schmerzen in der linken Ferse

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp,

Fazit des Patienten:

„Schmerzhaft, aber wirksam“

Der Fall:
Weiblich, 42 Jahre: „Die Patientin hat seit ca. 1 Jahr Schmerzen in der linken Ferse. Bisherige Maßnahmen: Spritzen und Schmerzmittel. Spritzen haben keine Wirkung gezeigt.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Axomera-Therapie im Bereich der linken Ferse. Schmerzreduktion von Schmerzskala 8 auf 3 innerhalb von 6 Wochen nach der 1. Axomera-Therapie.“

Tennisarm

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med Andrea Philipp,

Fazit des Patienten:

„Die Beschwerden waren nach der 1. Axomera-Therapie fast weg. Jedoch sind die Beschwerden im Verlauf der Therapie erneut Aufgetreten und nur minimal zurück gegangen.“

Der Fall:
Männlich, 75 Jahre: „Patient klagt über Ellenbogenbeschwerden seit ca. 3 Monaten. Er arbeitet viel im eigenem Garten.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Theraoein: 3. Erste Besserung: nach 1 Tag. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: Verlauf von Schmerzskala 6 auf 2-3 nach 3 Axomera-Therapie