Axomera_Logo

Golfersarm

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Klaus Wittkuhn

Fazit des Patienten:

Es wurden bei mir 3 Axomera-Therapien durchgeführt. Nach den ersten zwei Behandlungen war keine wesentlich Änderung der Beschwerden festzustellen. Nach der 3. Behandlung hat der Schmerz zugenommen. Nach Ausschluss einer lokalen Entzündung erfolgte eine 4. Behandlung und auch diesmal Schmerzzunahme. Danach waren noch 2x lokale Kortisoninjektionen erforderlich, um das Schmerzniveau wieder in den Bereich wie vor der Behandlung zu bringen.“

Der Fall:
Männlich, 40 Jahre: „Ich habe Schmerzen im rechten Ellenbogen seit Juni 2014. Nach Kortisoninjektionen beim Hausarzt ist keine wesentliche Besserung eingetreten. Auch mit einer Lederbandage war keine wesentliche Linderung festzustellen. Ich bin ein selbstständiger Schreiner.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 6 = ungenügend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 4. Keine Besserung. Die Behandlung hat sich für mich nicht gelohnt. Ich würde die Behandlung nicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Dies ist der erste Fall von Befundverschlechterung nach Axomera-Therapie inanderthalb Jahren.“

Schmerzen in der linken Ferse

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Thomas Straub,

Fazit des Patienten:

„Durchschlagender Erfolg“

Der Fall:
Männlich, 58 Jahre: „Ich bin vor 4 Wochen ausgerutscht. Jetzt habe ich anhaltende Schmerzen an der linken Ferse. Ich bin Bandarbeiter und habe Schmerzen beim Stehen und Gehen.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, Untersuchungen, Einlagen, Spritzen. Alles mit nur geringer Besserung.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2- 6 Stunden. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt empfehlen.“

Hüftgelenkschmerz

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp

DerFall:
Weiblich, 60 Jahre: „Seit 2 Jahren habe ich Bewegungsschmerzen in der rechten Hüfte beim längeren Wandern und Bergaufsteigen. Außerdem habe ich Schmerzen, wenn ich auf der rechten Seite liege und schlafen möchte. Die Schmerzen hindern mich an der Ausübung meiner Freizeitaktivitäten wie z. B. das Wandern.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 3 = befriedigend.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich vielleicht gelohnt. Ich würde die Behandlung vielleicht weiterempfehlen.“


Arztangaben: „Schmerzreduktion nach 2 Tagen nach der Axomera-Therapie. Kontrolle nach 6 Wochen: von Schmerzskala 7 auf 5 reduziert.

Steißbein Schmerzen nach Sportverletzung

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Boris Kornetzky

Fazit des Patienten:

„Die Axomera-Therapie hatte bei mir den Verlauf, der in der Homöopathie typisch ist: eine Erstverschlimmerung, die sich dann aber schnell umkehrt. Mir persönlich hat die Axomera-Therapie sehr geholfen und ich kann sie wirklich sehr empfehlen.“

Der Fall:
Weiblich, 42 Jahre: „Ich bin beim Eiskunstlauf auf mein Steißbein gefallen und hatte richtig starke Schmerzen. Ich konnte nicht mehr sitzen und auch nicht auf dem Rücken liegen. Sonstige Bewegungen, die das Steißbein betreffen, waren nur unter sehr starken Schmerzen ausführbar.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 2. Erste Besserung: nach Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „2 Behandlungen mit 1. Woche Abstand.  Besserung ist bereits nach nach 1,5 Tagen aufgetreten.“

Schmerzen in der linken Achillessehne

Behandelnde Arztpraxis: Dr. med. Andrea Philipp,

Fazit des Patienten:

„Patientin würde erneut die Axomera-Therapie machen!“

Der Fall:
Weiblich, 38 Jahre: „Patientin gibt an, dass eine deutliche Besserung nach der Axomera-Therapie aufgetreten sei. Bisherige Maßnahmen: MRT- Diagnostik, Krankengymnastik. Krankengymnastik brachte Linderung.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapien: 3. Erste Besserung: nach 2 Wochen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“


Arztangaben: „3 Axomera-Therapien an der Achillessehne links. Die Patientin ist fast vollständig schmerzfrei nach 6 Wochen.“

Kniegelenksschmerz mit Arthrose

Behandelnde Arztpraxis Dr. med. Michael Heyl

Fazit des Patienten:

„Eine sehr gute Erfindung“

Der Fall:
Männlich, 49 Jahre: „Ich habe Schmerzen im linken Knie, besonders bei einer Beugung. Auch Druckschmerzen außen am Knie. Ich spiele Golf und habe bei Drehbewegung Schmerzen im linken Knie.“ Bisherige Maßnahmen: „Röntgen, Spritzen, MRT, dann Arthroskopie linkes Knie. Nach der Operation (Außenmeniskus) habe ich noch immer Schmerzen und Schwellung, überwiegend bei Belastung.“

Nach der Axomera-Therapie:

Die Wirksamkeit der Axomera-Therapie beurteile ich als Schulnote 1 = sehr gut.

Gesamtzahl der angewandten Axomera-Therapie: 3. Erste Besserung: nach 5 Tagen. Die Behandlung hat sich für mich sehr gelohnt. Ich würde die Behandlung unbedingt weiterempfehlen.“